Harry Potter and the last change
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leben und Leben lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 8:29 am

Gespannt war die kleine Hogwarts Schülerin sehr. Ja sie hatte noch nie einen wirklichen Freund gehabt und es war auch ungewohnt gewesen das sie jemand wollte. Deswegen freute sie sich umso mehr das Skyler ihre Gefühle erwiderte. "Das ist wirklich verrückt ... " gab sie zu. "Ich meine .. das du auch für mich fühlst. Und keiner hat es gemerkt verstehst du was ich meine?" Skyler war einfach so wundervoll. Man konnte es kaum in Worte fassen. Seine Augen waren Bronzefarbene kleine Knöpfe. Sie strahlten voller liebe. Und seine Lippen waren so rot wie Erdbeeren, und sie schmeckten auch so. Seine Haut war weich und warm wie weißer Sand am Meer. "Du bist so wundervoll Skyler." sagte sie und streichelte sanft über seine Wange und küsste ihn sanft. "Ja das ist es wirklich. Aber ich meine .. es ist einfach wundervoll. Dich als meinen Freund zu betrachten. Und es tut so unendlich gut. Ich kann es nicht beschreiben." Immer wieder sah sie ihm in die Bernsteinfarbenen Augen. "Ich .. naja ich habe es doch auch nicht gezeigt. Ich habe mich nicht getraut. Ich hatte angst das du denkst das ich genau so bin wie die anderen."
Hermine kuschelte sich sanft an ihren Freund. Mitlerweile waren sie beide Pitsch nass da es immer noch regnete, aber das machte ihr nichts aus.
Sie hatte Skyler und mehr wollte und brauchte sie auch gar nicht.
Er war ihr Traummann. Keiner konnte an ihn heran kommen. Klar hatte Hermine versucht sich in einen anderen zu verlieben, aber jeden hatte se mit Skyler verglichen.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 12:32 pm

Lächelnd strich Skyler über ihre Wange, zeichnete ihre Lippen nach, eh er kurz erneut die Augen schloss das Gefühl genoss endlich geliebt zu werden, eh Sky seinen Zauberstab hob und einen leisen Zauber murmelte, damit sie vom Regen verschont blieben.
"Ich hätte nie gedacht das du etwas von mir willst, du.....du bist etwas besonderes, du bist wunderschön, einfach unglaublich. Ich....ich weiß auch nicht ich dachte einfach all diese Geschichten die über mich unterwegs sind, würden dich abschrecken."
Denn oh ja Skyler kannte die Storys die über ihn unterwegs waren, entweder war er zu arrogant um sich eine Freundin zu suchen, dann hatte er wieder vier an jedem Finger, doch die neusten Gerüchte behaupteten auch das er Schwul wäre, was völliger Schwachsinn war.
Skyler liebte Hermine, ja das tat er wirklich.
Er war so verrückt nach ihr, warum war ihm das nie vorher aufgefallen?
Warum erst jetzt?
Vielleicht war er einfach zu dumm gewesen, hatte sich zu sehr versteckt um nicht Verletzt, benutz zu werden.
"Ich bin wirklich froh über dich gestolpert zu sein, du bist unglaublich," ein sanftes Lächeln legte sich auf sein gesicht, seine Augen trafen auf die ihren, eh Sky wieder den Kopf senkte und ihre warmen Lippen auf seinen schmeckte.
Zärtlich strich seine Zunge über ihre Lippen, eh er in ihren Mund eindrang, ihre Zunge vorsichtig anstupste.
Oh ja sie war unglaubilch.
So weich.
Genüsslich saugte Skyler an ihrer Unterlippe, seine Arme schlossen sich fest um ihren Körper.
Sie fühlte sich fantastisch an.

Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:15 pm

Hermine kannte die Gerüchte die um Skyler handelten, aber sie war ihr egal. Sie liebte Skyler einfach zu sehr. "Naja vielleicht wollte ich auch nicht das man merkt wie sehr ich in dich verknallt bin. Ich hatte angst das du mich nicht wolltest. Naja die ganzen Gerüchte. Natürlich habe ich sie nicht geglaubt, aber ich dachte das du dich zurück gezogen hast, und das hat man auch gemerkt. Und ich dachte das wenn du mich auch magst, dass du irgendwann auf mich zu kommst." Hermine war nicht wirklich stolz darauf. Sie war in dieser Hinsicht ein kleiner Angsthase. Ob es wohl daran lag das die angst verletzt zu werden einfach zu groß war?
Die kleine Gryffindor Schülerin lehnte sich an ihren Freund der gerade einen Regenschutz herzauberte. "Du bist mein Held Skyler." hauchte sie leise.
Liebevoll und dennoch gierig erwiderte sie den Kuss von Skyler.
Ihre Zungen tanzten miteinander und es war einfach ein wundervolles Gefühl ihm so nahe zu sein. Ihn so zu spüren. Dann löste sie den Kuss um ihm in die Augen zu sehen.
"Was macht mich den so besonders Skyler? Ich bin doch nur eine normale Hogwartsschülerin die unsterblich in ihren Klassenkameraden Skyler Castielle verliebt ist." Ihre Wangen glühten und waren Feuerrot.
Ehe Mine weiter sprechen konnte küsste Skyler sie erneut. Diesmal inniger und leidenschaftlicher. Mine schlang ihre Arme fest um ihren Skyler und wollte den Kuss nicht lösen. Seine Lippen schmeckten so süß wie Honig. Ihr Herz pochte und ihr Blut pulsierte durch ihre Venen.
Das alles löste nur ihr Skyler in ihr aus.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 9:28 am

Seufzend schloss Skyler die Augen, seine Lippen klebten auf denen von Hermine, seiner Hermine wie sein Herz nun wieder und wieder sagte, wie sehr er sie doch wollte.
Lächelnd sah Sky sie an, strich über ihre Locken.
"Du bist ein Traum. Du bist klug, verdammt hübsch, du bist eine treue Seele, du bist ein Engel, du hast so viel Gutes in dir, du bist etwas ganz besonders meine süße kleine Mine. Du bist die einzige die jemals mein Herz erreichen konnte."
Seine Augen starrten sie zärtlich an, seine Lippen waren leicht geröetet von den vielen Küssen, dennoch wollte Skyler sie nie wieder gehen lassen.
Du bist ein kleiner Traum, meine Hermine Granger.
"Ich weiß das die Leute denken ich wäre ein Casanova, aber das ist es nicht. Ich vertraue den Leuten nur kaum. Ich....zu oft hat man mich verletzt, immer wieder und wiede,r aber dir vertraue ich. Ich fühle mich wohl bei dir, in deiner Nähe bin ich glücklich. Klingt es verrückt?"
Ja vielleicht war er verrückt, aber so war er nun mal.
Skyler war eine ehrliche Haut, zärtlich strich er erneut über ihre Wange.
"Warum ich? Was habe ich?"
Seine Liebe zu Hermine stand in seinen Augen geschreiben.
Die Nacht kroch weiter, die Zeiger tickten, während die beiden verliebten Gryffindor nur Augen für sich hatten.
"Ich bin froh das ich nun endlich zu meinen Gefühlen stehen kann."
Zu lange hatte Skyler sich hinter seinen Gefühlen versteckt, zu lange einen anderen gespielt.

Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:31 am

Denken konnte Hermine in diesem Moment einfach nicht. Viel zu sehr war sie auf Skyler konzentriert. Normal konnte sie immer denken und ihre Taten auch überdenken, aber bei Skyler konnte sie das nicht. Er brachte sie einfach vollkommen aus dem Konzept. Ihre Wangen wurden Feuerrot.
"Ach was. Ich werde ja ganz rot wenn du mich weiter so lobst." sagte sie und kicherte leise. Hermine glaubte kein Wort von dem was sie über ihren Skyler sagten, und es war ihr auch egal was sie über ihn dachten oder das die beiden jetzt ein Paar sind. Es war ihre Sache und da hatte sich auch keiner einzumischen. So wie Skyler sie berührte wurde sie noch keinem Berührt. Jede ach so kleine Berührung jagte ihr eine Gänsehaut über den Rücken. "Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich meine ... ich kann mich in dich hinein versetzen. Und nein das ist nicht verrückt, denn ich fühle genau so." gab Hermine zu.
Es stimmte. Skyler bedeutete Hermine alles, schon lange. Liebevoll und zärtlich küsste sie ihn erneut.
"Ich kann es kaum in Worte fassen Skyler. Ich sehe nicht nur dein äußeres. Ich sehe auch das was in dir drin ist."
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 12:08 pm

Ihre Küsse trieben ihn wahrlich um den Verstand, ihre Lippen waren so weich, so warm, so verdammt gut, es war wunderschön sie zu fühlen, sie zu spüren.
Sanft strich Skyler über ihre Wange, "ich kann nur sagen das ich verdammt dankbar bin, dafür das wir heute Abend über einander gestolpert sind."
Vielleicht war das ein Wink des Schicksals, vielleicht hatten sie beide diesen Stoß gebrauchte, dennoch Skyler fragte sich noch immer warum sie beide es nicht früher gesehen hatten.
Jedoch jetzt waren sie da, jetzt waren sie zusammen.
"Weißt du wie glücklich ich bin? Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der welt."
Zärtlich neigte er den Kopf, zog ihr Gesicht an seines, eh er ihre Lippen streifte, ihre wunderschönen Lippen waren die reinste Versuchung, einer Versuchung die er nicht wiederstehen konnte oder wollte.
Seine Lippen verweielten auf ihren, zärtlich saugte er an ihrer Unterlippe, während seine Finger durch ihr dichtes Haar strichen.
"Ich könnt das den ganzen Tag tun."
Dennoch sicher war es hier nicht der Richtig Ort, nicht in diesem Regen, sicher würde sie bald zurück wollen oder nicht?
Konnten sie hier die Nacht verbringen?
"Weißt du ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt das ich jemals eine Frau finde die ich lieben kann, aber dann kamst du in mein Leben gestolpert und hast mein herz geklaut. Ich wünsche mir so sehr mit dir zusammen glücklch zu werden."
War es naiv?
Vielleicht dennoch Skyler war ein junger Mann mit Wünschen und im moment wünschte er sich nichts mehr als mit ihr glücklcih zu werden.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 6:24 am

Die Worte die ihr Sklyer von sich gab liesen Hermine Träumen und rot werden. Er war so verdammt süß und sie war ihm so dankbar das er ihre Gefühle erwiderte. So lange hatte sie Nächte lang von ihm geträumt. War morgens aufgewacht mit einem etwas angefeuchtetem Höschen.
Das war alles nur seine Schuld. "Ich bin auch froh das du über mich gestolpert bist. Es war wohl wirklich Schicksal gewesen das uns einen kleinen Stupser gegeben hat." sagte sie und kicherte leise.
Die kleine zierliche Gryffindorschülerin beugte sich vor und küsste ihn zärtlich auf die süß schmeckenden Lippen. Sanft knabberte sie an ihnen ehe sie wieder zu ihm aufsah und leicht errötete.
"Ja Skyler. Ja ich weiß wie glücklich du bist. Denn ich bin es mindestens genau so viel wie du." Sie war verdammt froh. So verdammt froh ihren Skyler nun an ihrer Seite zu haben. "Ich auch Sky."
Am liebsten wäre sie für immer hier geblieben. Hier konnten sie beide dem Alltag entfliehen. Sie konnten für sich sein.
Hermine wünschte sich das dass hier der Ort sein wird an dem sie ihre Jungfreulichkeit verlieren würde. Wieder erröteten ihre Wangen.
Solche Gedanken kannte sie von sich nicht. Es war ihr etwas peinlich aber hatte nicht jeder diesen Wunsch?
Hatte auch Skyler diesen Wunsch?
Das interesierte Hermine sehr, aber sie traute sich nicht Skyler zu fragen. Dafür war es noch viel zu früh.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 7:53 am

Skyler genoss die Zärtlichkeiten von Mine, sein ganzes leben lang hatte er sich so sehr nach einer Frau gesehnte die ihn liebte, die nur für ihn da war, nun würden seine Träume also wahr werden, nun hatte Skyler endlich seine Traumfrau gefunden.
Zitternd strich Skyler über die warme Haut, über diese wunderschöne warme weiche Haut, zärtlich neigte er den Kopf, saugte an ihrer Lippen, strich mit seinen Fingern über ihre wange, es war unglaublich.
Der Mond über ihnen, der Regen der noch immer auf das Dach trommelte, sein Herz das wie Wild in seiner Brust schlug, ja Skyler war verliebt, in diese unglaubilche Frau.
"Du bist unglaublich," erneut hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen, zog sie in seine Arme, hielt sie einfach nur fest, strich immer wieder und wieder über ihr dichtes Haar.
"Wenn du zurück in den Gemeinschaftsraum möchtest sag es mir, ich....mit dir gehe ich überall hin."
Mit einem leisen seufzen sah Skyler immer wieder zu seiner Freundin, strich über ihre Wange, die Sterne funkelten immer heller über ihnen.
Dennoch wie würde es nun weiter gehen?
Seine Hand strich über ihren Arm, streifte ganz zaghaft ihre Brust, sofort schoss eine Flamme der Lust durch seinen Körper, doch nein das durfte noch nicht sein, es war zu früh, zu schnell.
Sie würden sich zeit lassen.
Sehr viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 8:17 am

Hermine genoss die Zeit sehr die sie hier verbrachten. Es tat ihr einfach gut und so schnell wollte sie auch nicht zurück. Sie liebte den Geruch von frischem Regen, und sie liebte das Geräuch das Regen auf dem Dach hinterlies. Sie schmiegte sich in seine Arme, saugte seinen Duft ein und strahlte einfach nur vor sich hin. "Also ich möchte noch nicht zurück, aber wenn du es willst können wir auch zurück gehen." hauchte sie leise.
Als er ihre Brust streifte zuckte jeder Muskel in ihrem Körper zusammen und sie bekam Gänsehaut. Sie blickte ihm schüchtern in die Augen, auch sie wusste das es dafür noch zu früh war, aber sie wollte das Skyler wusste das er sie immer berühren durfte. Vorsichtig nahm sie seine Hand und legte sie wieder auf ihre Brust. "Du .. darfst mich überall berühren Skyler. Es hat sich schön angefühlt." Es musste ja nicht gleich irgendwas mit Sex zu tun haben. "Ich meine ... es muss ja nicht gleich mit Sex .. enden." sagte sie leise mit zitternder Stimme. Vorsichtig küsste sie ihn und streichelte über seine Wange. Sie wollte von ihm berührt und geliebt werden.
Sie wollte es so sehr, aber da musste sie sich noch gedulden. Die beiden wollten ja nichts überstürzen und diese Meinung teilte sie auch mit ihrem Skyler.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 8:38 am

Skyler sah sie mit großen Augen an, es war etwas völlig neues, so neu für ihn, noch nie hatte er eine Frau so berührt, so sehr sich danach gesehnt ihre Haut zu fühlen, aber nein es war zu schnell.
"Ich....du bisr die einzige die mich anfassen darf, die meine Haut berühren darf....aber ja wir lassen uns zeit, mein.....unser erstes Mal soll etwas besonderes werden."
Auch wenn sein Herz sich sehr nach ihr sehnte, dennoch nein, er würde sie nicht drängen, oder gar bedrängen.
Zärtlich strichen seine Finger über ihre Brust, sie fühlte sich so fantastisch an, "nein ich bliebe hier mit dir."
Für immer und ewig.
Zitternd strich er mit seiner Hand tiefer über ihre Brust, über ihren Bauch, ganz langsam glitt seine Hand unter ihre Shirt, steichelte die warme Haut, genoss ihren flachen Bauch, ihre wunderbar weiche haut.
Erneut fanden sich ihre Lippen, aus zweien wurde eins.
Sein Körper brannte wollte mehr, doch er würde es nicht tun.
Niemals.
Leicht leckte er über ihre Lippen, legte seine freie Hand in ihren Nacken.
"Du bist so verdammt weich."
Verliebt sah er sie an, küsste sie immer und immer wieder, saugte an ihren Lippen, eh er langsam zu ihrem Hals glitt.
"Mein....du bist mein."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 8:52 am

Hermine bemerkte wie er große Augen machte, und ab da wusste sie das er noch nie eine Frau so berührt hatte. Es war ihr schon klar gewesen irgendwie, aber er konnte ja doch schon erfahrungen gemacht haben, was er aber anscheinend noch nicht getan hat. Hermine grinste und leckte sich über die Lippen. Es tat so verdammt gut seine Hand dort zu spüren.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll Skyler. Es fühlt sich einfach nur gut an." hauchte sie leise. "Da stimme ich dir zu. Es soll etwas besonderes werden. Aber ... aber berühren bedeutet ja nicht gleich Sex." Es war nun mal die Meinung von Hermine und es stimmte ja auch, wenn man sich berührte musste es ja nicht gleich im Sex enden.
Es war auch einfach mal schön, nur berührt zu werden.
Sie schloss ihre Augen und wollte einfach nicht das es endete was er gerade tat. Gerade als sie dachte das es nicht schöner werden konnte spürte sie seine Heiße Hand auf ihrer Heißen Haut. Wieder stritten sich die Härchen auf ihrem Arm um einen Stehplatz.
Ein leises stöhnen konnte sie nicht unterdrücken. Es war einfach nur ein unglaubliches Gefühl ihn so zu spüren. Seine Haut war so heiß und weich.
"Ohh Skyler hör bitte nicht auf. Mach bitte bitte weiter."
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 9:27 am

Zögernd strich Sky über ihren flachen Bauch, langsam....sehr langsam ließ er seine Hand höher wandern, bis er den weichen Stoff ihres BH´s streifte, zärtlich strich er über ihr Brüste, sie waren fest und einfach nur unglaublich weich.
Sanft rieb er ihren harten Nippel zwischen den Fingern, hauchte ihr zarte Küsse auf die Lippen, auf den hals.
"Du fühlst dich gut an, unglaublich gut."
Zitternd sah Skyler sie an, strich noch immer über ihre feste Brust.
Wahnsinn.
Erneut senkte Skyler den Kopf, gerade als seine Lippen die von ihr fanden, zerbrach ein lautes Knacken die Stille, erschrocken riss Skyler sich los, sprang auf die Beine, mit einer Bewegung zog er Hermine auf die Beine, zog ihr Shirt wieder an die richtige Stelle und schob sie weiter in eine ruhige Ecke, ins Dunkel.
Wer oder was kam da auf sie zu?
"Ganz ruhig."
Erneut knackte es laut, sein herz schlug wie wild in seiner Brust.
Wo konnten sie sich verstecken?
Sein Blick viel auf eines der Boote, schnell zauberte er die Sitzreihen weg, schob Hermine in das Boot, drückte sie auf den Boden, drückte seinen Körper mit in das Boot, ihre Körper waren sich so verdammt nah, viel zu nah.
Wie sollte ihr da nur seine Erregung entgehen?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 10:15 am

Es war wie ein Feuerwerk das gerade in Hermine entfacht war. Sie schloss genüsslich die Augen und bete das erste mal in ihrem Leben zu Gott das er nicht aufhörte. Doch dann hörte auch Hermine das Kracken. Sie schreckte auf und sah sich um, doch in der Dunkelheit konnte sie nichts entdecken. Ohne einmal nachdenken zu können hatte Skyler sie schon mit ins Boot gezogen und sie spürte seine heiße Haut auf ihrer.
Ihre Wangen wurden rot, doch das konnte Sky bei der Dunkelheit zum Glück nicht sehen. Sie blickte ihm in die Augen und bittete leise.
"Beschütz mich Skyler. Vor allem was jemals auf mich zukommen wird."
Sie schluckte schwer und suchte wieder seine Lippen.
Als sie, sie endlich gefunden hatte gab sie ihm einen Leidenschaftlichen Kuss und drückte sich sanft an ihn. Erst jetzt bemerkte sie das harte etwas zwischen seinen Beinen. Fragend sah sie ihn an, doch schnell kapierte sie was es war, und sie fand es schön, das sie es war die das in Skyler auslöste. Doch was sie in diesem Moment nicht wusste war, was sie tun sollte. Würde er es wollen wenn Hermine ihn jetzt dort unten anfassen würde? Oder würde er ihre Hand wegschlagen? Als sie ihre Hand dem näher kommen lies ertönte wieder diese Knacken.
So laut das Hermine sich fest an Skyler presste.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 11:34 am

Fest schloss Skyler seine Arme um seine Freundin, strich über ihre wunderschönen Haare, rieb eine einzelne Locke zwischen seinen Fingern, so auf ihr zu liegen, so dicht an ihr zu sein, ließ seinen kleinen freund nur noch strammer stehen.
Wie sollte sie das bloß nicht merken?
Verlegen sah er sie an.
Erneut knackte es draußen, vielleicht sollten sie langsam verschwinden nur wohin?
Und wer oder was war es?
"Hast du was gefunden?"
"Nein nichts aber ich bin mir sicher das jemand hier ist, ich schau mal weiter."
Skyler erstarte als er die Stimme erkannte, oh bei Merlin bitte nicht er, nicht Snape, jeder nur nicht Snape.
der junge Gryffindor konnte hören wie der Hauslehrer von Slyhterin näher kam, seufzend schloss Skyler die Augen, seine hand streifte abermals ihre Brust, dieses mal war es ein versehen, mit großen Augen sah er sie an, sein Atem stockte immer mehr.
Endlich schien die große Fledermaus genug geschnüffelt zu haben, die Schritte entfernten sich wieder, erleichtert Atmete Sky auf, blickte Hermine sanft an, warf die Decke von ihnen.
"Das war knapp."
Durch die Bewegung drückte sein Becken fester gegen ihres.
Oh bei Merlin sofort schoss ihm die röte in die Wange.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 12:01 pm

Hermine klammerte sich fest an ihren Freund. Die angst das sie jemand erwischen könnte machte ihr angst, aber es war auch in einer gewissen Art und weiße aufregend. Das Adrenaline pulsierte nur so durch ihre Adern als sie die Stimmen hörten die immer näher kamen. Oh wie sehr sie Snape doch nicht ausstehen konnte. Warum musste ausgerechnet er sie hier draußen.
Sie kniff ihre Augen fest zusammen, erstarrte um sich nicht zurühren falls er auf das Boot zusteuerte, jedoch machten Skylers Berührungen es ihr nicht gerade leicht. Sie biss sich fest auf die Lippe um nicht leise zu stöhnen.
Es machte sie total an wie nahe sie Skyler war und sie wurde etwas feucht.
Hoffentlich bemerkte das Skyler nicht.
Aber sie hatte doch auch bemerkt das er Erregt war.
Also würde er doch auch bemerken das sie es war, oder?
Ihre Gefühle standen Kopf.
Sie konnte nicht klar denken.
Als sie hörte das die Stimmen wieder entfernen atmete sie leicht auf.
"Das war wirklich knapp gewesen. Um ein Haar hätte die Fledermaus uns erwischt." sagte Hermine und kicherte leise.
Sie spürte das harte etwas ihres Freundes, auch ihr schoss die röte ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 6:19 am

Sky sah sie entschuldigend an, nein es war eindeutig zu früh für solche Berührungen, auch wenn er die Lust in ihren Augen sah, dennoch nein er würde sie sicher nicht hier auf einem Boot nehmen, ihr erstes Mal sollte romantisch, einfach perfekt sein und bis dahin wollte er genau wissen wie ihr Körper reagierte, wie sie tickte, er wollte jede kleinigkeit von ihrem Körper kennen lernen.
Jedoch einmal kurz kosten?
War das verboten?
Zärtlich strich Sky seiner angebeteten eine Haarstähne aus dem Gesicht, sein Becken drückte noch immer gegen ihres, langsam senkte er seinen Kopf, drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen,strich mit seiner Zunge über ihre Lippe, knabberte sanft dran.
" Du schmeckst fantastisch."
So unglaublich.
"Ich....ich möchte dich nur streicheln, mehr nicht. Versprochen....ich....ich würde gern wissen wie du schmeckst, hier," zärtlich strich Skyler mit seiner Hand über ihre Brüste, diese kleinen festen Brüste die ihn schon jetzt schwitzen ließen.
Würde sie es ihm erlauben?
Niemals würde er sie drängen, niemals würde er zu weit gehen nie.
Erneut trafen ihre Lippen auf die von seinen, erneut strich Skyler über ihre Lippen, eh er langsam an ihrem Hals saugte.
"Meine kleine Mine."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 6:37 am

Hermine hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Noch immer schoss ihr Adrenalin durch den ganzen Körper. Ihr Herz pochte so schnell das sie angst hatte es würde aus ihrer Brust springen.
Sie versuchte langsam wieder runter zu kommen doch das Skyler so auf ihr lag machte es ihr nicht gerade leichter, aber wollte sie überhaupt wieder ruhiger werden? Wollte sie das dieses wundervolle Gefühl endete?
Nein. Nein das wollte sie nicht. Sie wollte ihren Skyler so auf sich liegen haben, seine heißen Küsse auf ihrer Haut schmeckten.
Verträumt griff sie sich an die Lippe als er den heißen Zungenkuss löste.
Ihre Gefühle standen Kopf.
Wieder spürte sie seine Hand auf ihrer Brust. Sie blieb ganz ruhig und bewegte sich nicht. Es fühlte sich so gut an. Sie traute ihren Ohren kaum
als sie hörte wo er sie berühren wollte. Keiner hatte sie dort berührt gehabt. Hermine war noch vollkommen unberührt.
Sie hatte es sich nicht mal selbst gemacht als sie morgens aufwachte mit nassem Höschen. Sie wollte sich aufsparen bis der richtige kommen würde, und nun war er hier. "Tue es Skyler. Berühre mich. Bitte." hauchte sie leise mit zittriger Stimme. Wie würde es sich anfühlen so berührt zu werden? Die Gryffindorschülerin konnte es sich nicht vorstellen, aber sie wollte es heraus finden.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 7:45 am

Zitternd sah Sky sie an, sie wollte es wirklich?
Sie wollte das er sie anfasste?
Allein bei dem Gedanken wäre er fast gekommen, jedoch hielt er sich unter kontrolle auch wenn es ihm schwer fiel verdammt schwer.
"Sag mir wenn ich zu schnell bin, oder dir weh tue," sicher wollte er das nicht, niemals.
Sie sollte freude, lust erleben, aber kein Schmerz.
Sanft schob er seine Hand unter ihren Pullover schob ihn langsam nach oben, seine Finger streiften langsam an ihrem BH entlang, die dünne Spitze fühlte sich fantastisch an, so unglaublich gut.
Es war der Himmel auf Erden, wie sie wohl schmecken würde?
Noch immer lagen seine Lippen auf ihren, strich er mit seinen Fingern über ihre Brüste, küsste sich langsam sehr langsam an ihrem Hals hinab, saugte an der warmen Haut.
Sie war köstlich.
So unglaublich köstlich.
Seufzend schob Skyler seine Hand unter ihren BH, strich über die warme Haut, ein Schock sie war verdammt weich.
So weich.
Langsam zärtlich strich er über die harte kleine Knospe, senkte langsam den Kopf und umschloss mit seinen Lippen diese kleine Knospe, saugte an ihr, ein Blitz schoss direkt in seinen unteren Körperbereich.
Wow der Hammer.

Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:08 am

Hermine konnte es kaum erwarten bis sie von ihm Berührt wurde.
Als sie seine warmen zarten Berührungen zu spüren bekam keuchte sie leise auf. Es war unbeschreiblich schön.
"Du tust mir nicht weh. Keine Angst." hauchte sie leise.
Sie vertraute ihrem Skyler voll und ganz.
Alles dürfte er mit ihr tun.
Hermine würde sich niemals wehren.
Als er anfing ihre harten Knospen zu berühren wurde sie noch feuchter.
Das war so unglaublich.
Eine einzige Berührung löste das in ihr aus, dass war unschlagbar.
Immer wieder stöhnte sie leise auf.
Schloss ihre Augen und hoffte das es nie enden würde.
Sie wusste nicht wo sie mit ihren Händen hinsoll.
Am liebsten hätte sie ihn genau so berührt wie er sie, was sie auch tat.
Langsam legte sie ihre Hand auf seinen Rücken.
Streichelte über die Muskeln die sich unter der Kleidung versteckten.
Vorsichtig lies sie ihre Hand zu seinem straffen Hinter und massierte ihn zaghaft.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 8:55 am

Oh verdammt sie war so weich, so warm.
Wie konnte man da einen klaren Kopf behalten?
Skyler saugte noch einmal an ihrer Brust, eh er wieder den Kopf hob, seine Lippen senkte sich auf die ihren.
Seine Hand umschloss ihre Brust und massierte sie leicht, es war so schön so unendlich schön.
"Ich...du fühlst dich schön an."
Mehr als schön.
Skyler war noch nie im Leben so erregt und so glücklich zu gleich gewesen, es war der Himmel auf erden.
Zärtlich nahm Skyler ihr Gesicht in die Hände, streichelte über ihre Wangen, ihre Lippen, eh er ihr Kinn küsste, langsam ließ er seine Lippen über ihre Gesicht laufen, immer höher bis er endlich ihre Lippen erreichte.
Wie konnte ein Mensch so weich sein?
So gut schmecken?
Es war so unglaublich schön.
Wieso sie?
Immer wieder fragte Skyler sich warum er das glück hatte sie lieben zu dürfen, sie in den Armen halten zu dürfen.
Erneut senkte er seinen Kopf als ein Schrei die Stille durchbrach.
Sofort schoss Skyler hoch riss die Augen auf, zog Hermine die Bluse wieder runter und zog sie aus dem Boot, drückte sie hinter sich.
"Was war das?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2011 11:49 am

Hermine blieb ganz still liegen um ja nichts falsch zu machen, aber es fühlte sich so gut an wie er sie berührte und Hermine wünschte sich nichts sehnlicher als ihn endlich richtig zu spüren.
Aber war es dafür noch nicht zu früh? Sie waren immer hin noch nicht all zu lange ein Paar und dann direkt schon Sex haben?
"Da .. Da ... Danke." sagte sie leise mit zittriger Stimme.
Fest schlang sie ihre Beine um seine Mitte. Drückte sein Unterleib sanft an das von ihr. Sie spürte wie erregt er war und Hermine war auch sehr sehr Feucht geworden, alleine schon nur von seinen Berührungen.
Endlich als Hermine sich etwas trauen wollte und ihn berühren wollte, hörte auch sie den Schrei den sie aufschrecken lies.
Was zum Teufel war das nur gewesen.
Nun war die ganze Stimmung im Eimer gewesen. Dicht hinter Skyler hielt sie sich versteckt lies seine Hand aber nicht los.
Sie gab sich die größte Mühe sich die Enttäuchung nicht anmerken zulassen den sie hatte auch ein wenig angst, angst die nicht berechtig war da sich der Schrei schnell zu einem Stöhnen wandeln lies.
Ihre Wangen färbten sich rot und sie hustete leise.
"Das ... ähm naja ..." Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte.
"Da haben welche wohl ihren Spaß." Was sollten sie jetzt tun?
Er würde sicherlich nicht wieder mit ihr ins Boot gehen und da weiter machen wo sie eben aufgehört hatten, oder etwa doch?
Hermine wünschte sich genau das, denn noch immer war sie feucht gewesen, aber was wollte Skyler?
"Will...willst du zurück gehen?" fragte sie leise mit einem leichten Zittern in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 11:49 am

Fragend hob Skyler eine Augenbraue, blickte seine Freundin an, sie war unglaublich heiß, die roten Wangen, die Sehnsucht in ihren Augen, wie sollte er da nur weiderstehen?
"Meinst du nicht das das Boot etwas unbequem war?
Sanft zog er sie an sich, seine Lippen legte sich wieder auf die von Mine, sein Herz klopfte wild in seiner Brust, schon brannte wieder das Verlangen in seinen Augen, in seinem Körper breitete sich das Verlangen aus.
"Wir sollten uns einen schönere Ort suchen, meine Süße."
Oh ja und er würde sie nie wieder los lassen.
"Komm schon mein Schatz," sanft nahm er ihre Hand, gemeinsam verließen sie das Bootshaus, mit schnellen Schritten zog Sky seinen Engel weiter hinter sich her, er suchte einen bestimmten Ort, doch im Dunklen war es nicht so einfach.
Doch endlich fand er den kleinen Weg der zu seinem lieblingsplatz führte, von dort konnte man direkt auf den See blicken, doch niemand konnte sie sehen, sanft zog er Hermine hinter sich her.
"Vertrau mir."
Immer weiter zog er sie, bis sie endlich dicht am See standen, es war unglaulbich schön hier, hier waren sie absolut allein, schnell ließ er wieder eine Decke erscheinen und drückte seine Freundin sanft auf die warme Decke.
"Hier ist es doch viel Schöner oder?"
Doch er ließ ihr keine Zeit zu antworten schon senkten sich seine Lippen wieder auf die ihren.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:21 pm

Hermine wusste nicht so richtig was sie tun sollte, alles in ihr zitterte und sie war so erregt, aber was sollte sie tun wenn wer vielleicht doch lieber zurück ins Schloss gehen wollte, aber als er vom Boot sprach sah sie ihn fragend an. "Schatz ich sprach vom Schloss. Ich fragte ob du wieder ins Schloss möchtest." Innerlich hoffte sie das er nein sagen würde, das er noch hier bleiben wollte und erleichtert atmete sie aus als er davon sprach an einen anderen, schöneren Ort zu gehen. Würde es den also heute passieren? Würden sie sich heute so nahe kommen, so nahe wie Hermine noch keinem Jungen gewesen war? Sie war aufgeregt, oh ja und wie aufgeregt sie war, aber die Erregung siegte in diesem Fall.
Endlich wollte sie ihm nahe sein, seinen Körper in voller Pracht sehen und Spüren. Still schweigend folgte sie ihrem Schatz, vorbei an dem Pärchen das sich gerade liebte. Durch die Dunkelheit hin durch versuchte Hermine etwas zusehen von dem was sie taten, den vielleicht könnte sie sich etwas abschauen, falsch machen wollte sie natürlich nichts bei ihrem ersten Mal. Doch es war so dunkel das Hermine nichts sehen konnte von dem was da vor sich ging. Hermine folgte ihrem Schatz über den Kleinen Weg und sie fragte sich noch immer wo Skyler sie nun hinbringen würde. "Ich vertraue dir Sky. Ich würde dir sogar mein Leben anvertrauen." hauchte sie leise unter dem Laufen. Endlich kamen sie an. Hermine war wirklich froh darum gewesen den so langsam taten ihr die Füße weh vom Laufen. Ehe sie etwas sagen konnte wurde sie schon wieder geküsst von ihrem Schatz und sie erwiderte diesen natürlich und grinste. Den See konnte man nicht wirklich sehen da es stock dunkel und mitten in der Nacht war. Aber der See war ihr auch jetzt egal gewesen. Sie war hier mit Skyler und sie wollte ihm wieder so nahe sein wie eben im Boot.
Hier waren sie ungestört und keiner konnte sie hier finden, also zog sie ihrem Skyler das Shirt aus und grinste vor sich hin. Kurz schloss sie ihre Augen und lies eine Kerze erscheinen. Wenigstens ein bisschen wollte sie von ihrem Skyler sehen und strahlend sah sie ihn an als sie endlich das sehen konnte was sie auch unter ihren Fingern spürte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leben und Leben lassen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Leben und Leben lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the last change :: The whole world :: 
Sonstiges
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: