Harry Potter and the last change
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leben und Leben lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 8:27 am

Wer? Skyler Castielle / Hermine Granger
Was ist geplant? Das wissen wir noch nicht
Wo? Hogwarts / Länderein / Hogesmead
Offen/ Geschlossen? Geschlossen.

Es waren gerade mal acht Wochen vergangen seit Skyler wieder in Hogwarts war, doch irgendwie war er schon immer hier gewesen. Mit schnellen Schritten lief er über die Wiesen von Hogwarts, sicher keine super Idee, da es bereits Nachtsperre war, dennoch Skyler hatte heute einfach keine Lust schon so früh ins Bett zu gehen, sein Sehnen lag ganz wonanders und irgendwie wollte ihm das nicht in den Kopf rein.
Lachend rannte er über die Taunassen Wiesen, seine Schuhe hinterließen Abdrücke auf dem Boden, egal.
Alles war dem jungen Gryffindor egal, hauptsache er konnte die warme Nachtluft auf seiner Haut spüren, den Wind der an seinen Haaren zerrte, oh ja Sky war ein hübscher junger Mann, dem viele Herzen zu flogen, doch bis jetzt hatte es noch keine geschafft wirklich in sein Herz zu kommen.
Oder doch?
Mit eiligen Schritten rannte er um einen Baum und prallte gegen jemanden, oder etwas, überrascht riss Sky die Augen auf, als er auf die Gestalt am Boden blickte.
"Hermine....was machst du denn hier?"
Kopfschüttelnd hielt er ihr seine Hand hin.

Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 8:35 am

Hermine konnte nicht schlafen in dieser Nacht. Wie immer war sie mal wieder am Nachdenken und brachte dadurch kein Auge zu.
Wieder dachte sie an Sky den sie schon immer süß fand, aber er hatte sie nie wirklich beachtet. Da Hermine sich nicht aufdrängen wollte weiß auch keiner von ihrer Kleinen Schwärmerrei, den sie fand sich nicht so hübsch wie es andere Mädchen in ihrem alter waren.
Für sie zählten immer nur Bücher und gute Noten. Und natürlich ihre Besten Freunde Harry und Ron. Die beiden waren so Chaotisch und die junge Gryffindor Schülerin musste immer über die beiden lachen.
Vertieft in ihre Gedanken lief sie zu dem Baum wo sie immer Tagebuch schrieb. Ja es war schon Nachtsperre aber Mine brauchte die Frische Luft einfach und es würde sie sowie so keiner Erwischen, da war sie sich sicher.
Plötzlich wurde sie frontal gerammt und ging zu Boden. Der Sturz wurde durch die weiche Wiese etwas gedämpft und somit tat sie sich auch nicht weh. Sie konnte denjenigen der dafür verantwortlich war nicht erkennen, bis dieser Jemand etwas sagte, da wusste sie wer es war und sie war wirklich überrascht. "Sky? Was machst du den hier?" fragte auch sie neugierig und überrascht. Vorsichtig nahm sie seine Hand und lies sich von ihm hochziehen. Sie standen sich genau gegen über und sie konnte seinen Atem spüren der ihr eine Gänsehaut brachte. "Naja ich konnte nicht schlafen und ich dachte mir die Nacht tut mir gut und hilft beim einschlafen."
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 8:59 am

Entschuldigend sah der junge Gryffindor Hermine an, ihre Körper berührten sich fast, ein sanftes Lächeln lag auf seinen sinnlichen Lippen, seine Augen strichen über ihr Gesicht.
"Alles oke?"
Kurz zupfte er ihr einen kleinen Zweig aus dem dichten Haar, strich über die dunklen Locken, die immer so wild aussahen.
"Oh ich konnte nicht schlafen, es ist so schön heute hier draußen, also wollte ich noch etwas draußen herum laufen, also....naja ich weiß das Sperrstunde ist, aber ich wollte einfach noch etwas frische Luft schnappen."
Lächelnd sah er auf die junge Frau hinab, seine Lippen verzogen sich immer mehr zu einem Lächeln.
"Hast du Lust zusammen mit mir etwas den Abend zu genießen? Wir könnten...ich weiß nicht irgendwo hin gehen? Zusammen werden wir sicher nicht erwischt."
Langsam drehte er den Kopf sah in die dunkelheit, eh seine Augen wie kleine Blitze wieder zu Hermine sahen.
"Ehrlich ich hätte nie gedacht das du hier draußen herum läufst, aber.....es freut mich das ich dich hier treffe."
Sonst war die Gryffindorschülerin ja immer nur mit ihren zwei Freunden anzutreffen, schon etwas nervig.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 9:12 am

Hermine blickte von unten zu ihm hoch. Sky war um einiges größer als sie was sie aber nicht schlimm fand. Die Größe war ihr egal. Nur die innere Größe war wichtig. Und die stimmte bei Sky was ihn noch interessanter machte. Dann kicherte sie leise in die Nacht hinein. "Du auch nicht? Na dann haben wir wohl etwas Gemeinsam ... Heute Nacht." fügte sie schnell hinzu.
Sie traute ihren Ohren kaum und strahlte Sky an, was er zum Glück nicht sehen konnte durch die dunkle Nacht.
"Ja naja irgendwann tut jeder mal etwas böses. Warum den auch nicht ich? Irgendwann wird einem das lernen zu öde und man braucht ablenkung. Ich weiß klingt verrückt aber es ist so. Und nein ich habe kein Fieber mir geht es gut." sagte sie und zwinkerte.
Noch immer hielt sie seine Hand und hoffte das der Moment nicht so schnell vergehen würde.
"Hoffentlich werden wir nicht erwischt. Obwohl..." Sie kicherte wieder.
Auch die kleine Gryffindor wollte mal böse sein und ärger bekommen.
Am liebsten würde ihr das mit Sky passieren.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 9:49 am

Lächelnd sah Sky zu Hermine noch immer lag ihre Hand in seiner, das spürte er deutlich sehr deutlich, eigentlich hielt Sky sich immer zurück, einfach weil ihm ständig Frauen hinterher liefen, doch was sollte er tun?
Nur zu gern hätte Sky gewusste ob ihr es wirklich wichtig war hier mit ihm zu sein, weil ER es war oder einfach nur um mit ihm anzugeben, wie es auch die anderen wollten.
"Ich muss wirklich gestehen ich hätte nie gedacht das du mal gegen die Regeln verstößt aber es zeigt mir eine neue Seite an dir. Also hast du lust noch etwas spazieren zu gehen? Zum Bootshaus? Oder einfach am See entlang?"
Sanft sah Skyler Hermine an, fuhr sich mit seinen Finger durch die Haare, eh er kurz zum Schloss blickte nur wenige Lichter waren noch an, die meisten Schüler lagen schon schlummernd in ihren Betten, war es nicht urkomisch das ausgerechnete die Jahrgangsbesten gegen die Regeln verstießen?
Allerdings tat Sky das öfters mal.
Anders als Hermine, zumindest glaubte der junge Gryffindor das.
"Stimmt allerdings immer nur Lernen ist ja auch langweilig, zumal wer will nicht mal was erleben? Mein Bruder sagt immer, einmal im Leben muss jeder Nachgesessen haben, und irgendwie hat er doch recht oder? Wie sollen wir sonst mitreden können?"
Sicher keiner traute ihm das zu, doch in Sky steckte so viel mehr als alle glaubten.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 9:58 am

Niemals würde Mine mit ihm angeben wollen. Sie wusste nicht einmal wie man das wirklich anstellte. Mine mochte es nicht sonderlich wenn mit den Gefühlen anderer Gespielt wird, den sie selbst wollte doch auch nicht das man mit ihr spielt. Es war einfach nicht richtig.
Und sie konnte auch nicht verstehen wie das jemand mit Sky machen konnte. Er war ein wundervoller Junge der nur selten aus sich raus ging.
Mine kannte diese Seite ein wenig weil sie ihn immer lange beobachtete und sich sehr interessierte für ihn. Aber er hatte es nie bemerkt, was auch gut so war. Mine wollte nicht als Freak da stehen.
Sie beobachtete jede noch so kleine Bewegung von ihm. Merkte sich jedes Wort das er sprach.
"Hm Boothaus klingt gut. Ich liebe das Wasser." Auch sie drehte sich um und blickte zum Schloss. Wenn Sky bei ihr war fühlte sie sich stark und hatte keine Angst. Auch die Brave Gryffindor Schülerin konnte sie nicht wirklich vorstellen das es wirklich sie war die hier draußen stand und gegen die Regeln verstoße, aber es war so und sie genoss den Moment wirklich sehr. "Ja da hat dein Bruder recht. Aber aufs Nachsitzen habe ich es nicht gerade abgesehen. Aber ... hm." Sie zuckte mit den Schultern.
"Wenn es passiert passiert es."
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 10:49 am

Langsam gingen die beiden Gryffindors in Richtung Bootshaus, es war immer schön dort unten, man konnte sehen wie sich der Mond im Wasser spiegelte, wie sanft die Wellen über das Wasser flogen.
Beide brauchten sie nicht lang um am Bootshaus anzukommen, während Hermine am Wasser stehen blieb, drehte Sky sich schnell um, lief zu einem der Boote die dort lagen und zog eine Decke hervor, ging wieder zurück zu Hermine und sah sie lächelnd an.
"Hier darauf sitzt es sich einfach bequemer, ja ich komme öfters her, ziemlich oft sogar."
Wenn er ehrlich war, dann war er in den letzten Wochen fast jeden Abend hier gewesen, einfach mal um Ruhe zu tanken, die er im Schloss im moment leider nicht bekam.
Skyler liebte den Trubel, ja aber manchmal brauchte auch er einfach mal Ruhe, einfach mal Erholung.
Ehrlich gesagt hatte er davon im Schloss kaum welche, wenn ständig irgendwelche erst und zweitklässer hinter ihm herliefen.
Sollte er sich etwa geschmeichelt fühlen?
"Naja Nachsitzen kann sicher interessant sein, wenn es nicht ausgerechnet bei Snape passiert, wer will schon bei dem Nachsitzen?"
Skyler sicher nicht, auch wenn er Zaubertränke wirklich liebte, aber dennoch spürte auch er die Wut, den Hass denn Snape auf alle Gryffindors hegte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 11:05 am

Verträumt ging Mine neben Sky her. Immer mal wieder hatte sie einen Blick zu ihm Riskiert und versank fast im Erdboden. Es war ihr peinlich und sie kam sich auch etwas affig vor. Sie war so verlegen in seiner nähe. Fast schon Butter in seinen Händen. Aber sie hatte angst vor Ablehnung.
Immer hin wurde Sky sehr umschwärmt und warum sollte sie gerade glück haben. Mine hatte in solchen Dingen noch nie wirklich Glück gehabt.
Also machte sie sich auch keine großen Hoffnungen das Sky ausgerechnet sie wollte. Sie genoss einfach den Moment den sie mit ihm verbringen durfte und hoffte das dieser Moment nicht so schnell vergehen würde.
Hermine blieb stehen und Blickte übers Wasser als Sky verschwand und mit einer Decke wieder kam. "Oh ja du hast recht. Nicht das wir nachher auch noch Krank sind zu allem Elend."
Zusammen saßen sie da und Blickten übers Wasser.
Hermine gerit ins Schwärmen und träumen. Sky war so wundervoll.
Seine Augen. Sein Körper. Seine Art. Einfach alles war perfekt und anziehend. Vorsichtig lehnte sie ihren Kopf auf seine Schulter und hoffte das er es nicht ablehnen würde.
"Ach ja? Was ist den daran interessant?" Sie sah ihn fragend an. "Nein da muss es nicht unbedingt sein. Ich bin auch nicht so sehr fixierd auf den Unterricht von ihm. Wobei ich doch davon überzeugt bin das er eine gute Seite hat. Ich meine jeder hat eine gute Seite." Da war sich Hermine wirklich sicher gewesen. Keiner konnte 365 Tage im Jahr böse sein. Nicht mal Snape.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 11:33 am

Überrascht sah Sky auf ihren Kopf der nun auf seiner Schulter lag, eh er langsam einen Arm um sie legte, irgendwie glaubte Skyler nicht das Hermine ihm irgendwas vorspielen würde, oder ihn ausnutzen würde.
Sanft berührte er ihre Schulter, lehnte sich gegen eines der Boote.
"Stimmt, ich glaub er hat eine gute Seite, sieh dir doch nur seine Tochter an. Er vergöttert sie, also muss er doch irgendwo gut sei oder? Aber ich muss gestehen ich finde seinen Unterricht sehr gut, er hat wirklich ahnung von seinen Tränken, ich......also ich mag seinen Unterricht wirklich," verlegen sah Skyler auf das Wasser, eh sein Blick hinauf zu den Sternen zum Mond huschte, es war wirklich unglaublich schön hier zu sein.
In der Ferne hörte er einen Wolf heulen, seine Augen schlossen sich, Skyler liebt die Wildheit, die pure Kraft die in der Natur steckte.
"Naja Nachsitzen, ist sicher ganz oke, so lange man nette unterhaltung hat," dabei sah er kurz zu der jungen Frau die in seinen Armen hing.
"Ich denke mal bei Snape muss man Kessel schruppen oder sowas. Oder noch schlimmeres machen, vielleicht sollten wir mal Ron und Harry fragen die kennen sich ja damit aus."
Leise Lachend dachte er an die beiden Gryffindorschüler die eigentlich immer erwischt wurden.
"Jedoch....ich bin etwas verwundert Hermine, du.....also....du hast nie Interesse an mir gezeigt, oder mit mir gesprochen. "
Sie war wirklich eine der wenigen gewesen die ihn völlig links liegen gelassen hatten, genau das faszinierte Skyler so.
"Versteh es nicht falsch bitte, ich finde es grausam ständig im Mittelpunkt zu stehen aber das kennst du ja sicher, immerhin hängen dir die Jungs ja auch an den Lippen."

Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyFr Sep 09, 2011 11:46 am

Genau so überrascht wie Sky war, war es Hermine auch als er seinen Arm um ihre Schultern legte. Sie schloss die Augen und bete leise, Oh bei Merlin. Lass den Moment bitte nicht so schnell vergehen. Bitte. Nur dieses eine Mal. Nur heute. Er hatte so zarte Hände. Das war einfach nur unglaublich. Anders konnte man das nicht mehr beschreiben.
"Ja das stimmt. Ich denke er hat eine gute Seite und ab und an kommt sie auch zum Vorschein. Da bin ich mir 100 % sicher. Aber für ihn zählen auch Fleiß und stränge. Er ist sicher ein guter Vater." sagte Hermine leise.
Den letzten Teil eigentlich nur an sich gerichtet da sie laut Dachte, was sie selten tat. Dann musste sie lachen. "Ja die beiden sind experten Darin. Sie werden auch wirklich immer erwischt. Als ob etwas auf ihrer Stirn stehen würde. Schon verrückt. Tut mir ja aber auch schon fast leid. Obwohl .. nein. Es geschieht ihnen recht." sagte Hermine und grinste frech. Natürlich war das nur spaß und Sky wusste das sicher und verstand den Scherz in dem Satz. "Verwundert? Warum das den Skyler?" Sie hörte sich das was er sagte genau an und musste etwas schmunzeln, jedoch so das er es nicht sieht. "Naja ... ich hatte angst ... also das du mich dann nicht willst wenn ich so an dir klebe. Und ich bin nicht gerne eine Klette. Und .. außerdem hätte ich nie Gedacht das du .. ein gewisses Interesse erwiderst. Soo toll bin ich nun ja auch wieder nicht." Er war so warm. So gut aussehend. Einfach wundervoll. "So geht es mir auch. Ich stehe äußerst ungerne im Mittelpunkt. Ach was. An mir hängt doch keiner."
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 9:53 am

Lachend sah Skyler zu Hermine, "siehst du es wirklich nicht? Hermine dir gucken so viele Jungs hinterher, aber naja sie sind wohl eingeschüchtert wegen Harry und Ron, viele wollen einfach nicht glauben das ihr wirklich NUR Freunde seit."
Schulterzuckend sah Sky in ihre hellen Augen, eh er wieder auf den See blcikte.
"Ich hasse es wenn ich im Mittelpunkt stehe, aber naja was kann man machen, nichts. Also versuche ich einfach mein Ding zu machen," was sollte er auch anderes machen?
Was?
Nichts.
Skyler war schon immer ein Junge gewesen der wusste was er wollte, natürlich wusste er was viele über ihn dachten, sie hielten ihn für arrogant doch das war nicht der Fall, Sky wollte einfach nicht nur wegen seinem Aussehen gemocht werden, sondern wegen seinem Charakter, war das denn zu viel verlangt?
Noch immer hielt er Hermine in den Armen, strich über ihren Arm.
"Jeder hat eine gute Seite, irgendwo."
Grinsend sah Sky zu Mine, eh er zu den vielen Sternen hinauf blickte.
"Es ist schön hier wirklich. Ich liebe es hier zu sitzten, mal der Hektik zu entkommen, einfach mal durch zu atmen, hier ist es so ruhig, einfach Ideal um nach zu denken, oder auch mal in Ruhe zu lesen."
Denn selbst bei ihnen im Gemeinschaftsraum war oft genug Lärm ohne ende, sicher er war auch so gewesen, doch nun kurz vor seinem Abschluss wusste Skyler was wichtig war.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 10:15 am

"Doch natürlich sehe ich das, aber irgendwie will ich es nicht sehen. Ich meine .. ich will das man um mich Kämpft. Das man mein Herz beobachtet. VIelleicht ein kleiner Liebesbrief." sagte sie schüchtern.
Würde Sky das tun? Nein dachte sie sich das würde er nicht tun. Er ist kein Typ der Liebesbriefe schreibt.
"Was ist daran wenn Frauen und Männer Freunde sind?" sagte sie seufzend. "Ich meine .. was ist so schlimm daran. Ich meine Harry ist in Ginny verliebt und Ron ist es auch."
Sie konnte nicht verstehen was falsch daran war wenn sie befreundet waren. Sie sah Sky an und lächelte. "Ja es ist wirklich toll hier." Besonders in deinen Armen dachte sie still und heimlich.
Hermine war knall rot im Gesicht.
Sie war froh das es dunkel war und Sky sie nicht sehen konnte.
Ihr Herz schlug schnell und es fühlte sich an als hätte es ein paar schläge zu viel. War das Skys schuld?
Machte er sie so nervös?
Das konnte gut sein.
Immer hin war er hier.
Immer hin hielt er sie im Arm.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 11:41 am

Sanft sah er sie an, seine hellen Augen spiegelten das Mondlicht, seine Lippen waren zu einem sanften Lächeln verzogen.
Sein Leben war schon immer harmonisch gewesen, sicher gab es auch bei ihm mal Streit, doch Skyler liebte genau diese Moment, wenn man einfach mal die Welt genießen konnte, wenn man einfach mal abschalten konnte.
Wie selten geschah es schon`?
Überrascht sah Sky auf.
"Was wirklich? Oh das wusste ich ja gar nicht," natürlich wusste Sky das Ginny ziemlich lang in den berühmten Potter verknallt war, aber das er jetzt in sie verliebt war?
Naja warum nicht?
Sie war eine hübsche kluge junge Dame, nicht ganz so klug wie Mine aber immerhin.
"Also das ganze Programm, Liebesbrief, Treffen bei Mondschein, ein Spaziergang am See, genau so was?"
Wollte das nicht jede Frau?
Skyler hatte irgendwann aufgehört zu zählen wieviele Liebesbriefe er bekommen hatte, die meisten waren eh nur ein Witz gewesen.
"Ich will gar keine, ich will nur das jemand wirklich interesse an mir hat, nicht an meinem Namen, meinem Gesicht, sondern an meinem herzen, meiner Seele. Ist das so falsch?"
Hatte er nicht genau das verdient?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 11:56 am

Die kleine Gryffindor liebte sein lächeln.
Dieses lächeln lies ihr Herz schneller schlagen. "Ja naja er hat sich noch nicht getraut mit Ginny zu reden.
Auch Hermine wünschte sich endlich richtig geliebt zu werden.
Endlich mal so gesehen zu werden wie sie waren. Und nicht nur
damit Hermine ihre Hausaufgaben machte, den das war schon öfter vorgekommen. Sei seufzte leise. "Ja irgendwie schon. Aber du siehst nicht gerade begeistert aus." Irgendwie war es bei Sky anders.
Ihm war sie schon vollkommen verfallen.
Sie war Butter in seinen Händen. Sie wusste wie begehrt das junge Gryffindor Schüler war. Er war bestimmt nicht auf Hermine scharf gewesen.
Sicher würde er sich für ein anderes Mädchen interessieren. Wie sollte es den auch schon anders sein. Keiner den Hermine wollte wollte auch sie.
Das war schon deprimierend.
Sie sah ihm wieder in die wundervollen Augen und verlor sich in ihnen.
"Nein das ist nicht falsch. Das ist ein gutes Recht." Vorsichtig legte sie ihre Hand auf sein Herz und Blickte ihm in die Augen. "Dein Herz ist groß. Deine Freundin wird einmal einen großen Platz darin finden." Mine wünschte sich so sehr das sie es war.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 12:23 pm

"Begeistert? Wenn die ständig neue Briefe zu fliegen? Von Erstklässlern? Zweitklässlern? Nee ich weiß nicht, ich....ich möchte das man wirklich um mich kämpft, so wie du es auch willst. Das ist doch wirklich nicht falsch oder?"
Sanft sah er sie an, ihre Hand auf seinem Herzen, hatte eine ungwöhnliche Wirkung auf ihn, denn auf einmal schlug das Herz von Skyler viel schneller als noch vor wenigen Minuten.
Was war das?
Zärtlich strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, "Der Junge der dich mal bekommt hat wahnsinniges Glück, du bist wunderschön und hast ein gutes Herz, du bist immer für deine Freunde da, also....ja ich glaub du wirst einen Jungen irgendwann sehr glücklich machen, wenn er sich an Harry und Ron vorbei traut."
Sie saßen so vertraut da, wie ein Liebespaar, völlig verrückt oder nicht?
Skys Augen funkelten wie kleine Sterne, sein Lächelnd war sanft, seine Haare hingen ihm lose in die Stirn.
Noch immer verweilten ihre Hände zusammen, er spürte ihre weiche Haut, wie konnte ein Mensch so sanfte Hände haben?
"Ich weiß gar nicht ob ich mein Herz verschenken will, was wenn man nur ausgenutzt wird? Was wenn man einfach nur mit mir spielt? Ich weiß ich würde das nicht überstehen."
Doch Mine würde sowas nicht tun.
Niemals.
"Du...du würdest nieamls mit einem Jungen spielen das weiß ich, du bist zu gut."

Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 12:31 pm

"Nein ich meinte nicht welche von erst oder Zweitklässlern Sky. Eher von einem Jungen in meiner alters Klasse. So 15 oder 16." sagte sie und grinste. Sie lies ihre Hand da liegen wo sie lag.
Streichelte sanft mit dem Daumen über den Stoff der Jacke.
"Nein natürlich nicht. Es ist wirklich nicht toll verarscht zu werden. Oder ausgenutzt." Hermine machte schon oft Erfahrungen damit. Und jedes mal tat es aufs neue weh und sie litt.
Sie hatte angst davor sich neu zu binden. Aber Sky? Er war etwas besonderes, da war sie sich sicher.
"Ich habe irgendwie schon aufgegeben." sagte sie und seufzte. "Bis jetzt war es immer so das die die ich wollte mich nicht wollten und die die ich nicht wollte wollten mich. So war es immer. Und das hat nichts mit Ron oder Harry zu tun." Sie war entmutigt. Sicher wollte Sky sie auch nicht.
"Da sagst du es. Ich könnte niemals einem Menschen den ich liebe weh tun. Ich will nicht das man das mit mir macht. Dann mach ich das auch nicht mit denen. Ich .. ich könnte dir nie weh tun Sky. Niemals" sagte sie leise.
Sie waren sich so nahe. Warum konnte es nicht einfach passieren.
Einfach bum. Zack. Bäääääng.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 12:40 pm

Sein Herz hüpfte aus der Brust, was war nu los mit ihm?
Was war das?
Seine Augen funkelten sie fröhlich an, "ich weiß das du mir niemals weh tun würdest, niemals."
Wieso war er sich da so sicher?
Was war es das ihn so glauben ließ das Mine anders war?
Lachend blickte er in ihr Gesicht, "ich weiß meine kleine. Aber sicher bekommst du doch unzählige Liebesbriefe oder? Sicher komm gib es zu," seine freie Hand strich zaghaft über ihre Wange.
Bei Merlin wie war wirklich weich.
Und so verdammt warm.
Ob ihr kalt war?
Ohne den Blick von ihr zu wenden, sprach er einen kleinen Zauber und eine Decke erschien aus dem nichts, sanft legte er sie über sie beide, während der junge Gryffindor noch immer in Gedanken über ihre Wangen strich.
Sie war anders als die Mädchen die er sonst so kannte, und obwohl sie im selben haus waren, war es doch das erste mal das sie wirklich mit einander sprachen.
Warum war es nur so?
Zärtlich schoben sich seine Finger unter ihr Kinn, hielt ihr Gesicht so fest das sie ihn ansehen musste, ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter entfernt, noch eh Skyler wusste was er tat, warum er es tat, senkten sich seine Lippen sanft auf ihr, der Kuss war zärtlich, jedoch nur kurz.
"Verzeih mir...ich...tut mir leid Mine, das.....ich benehme mich genau wie die anderen oder?"
Entschuldigend sah der junge Gryffindor sie an.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 12:51 pm

Mine war total nervös. Sie waren sich so nahe. Würde es gleich passieren?
Würden sie sich nun küssen? Und dann passierte es auch schon.
Obwohl der Kuss kurz war, war er dennoch liebevoll und sanft.
Sie hatte den Kuss gerade erwidertet als Sky ihn schon löste. Etwas traurig blickte sie ihn an. "Nein Sky. Das bist du nicht. Du bist zu 100% anders als die anderen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer legen."
Ja das würde sie tun, aber warum gerade Sky? Sie hatte ihn öfter beobachtet, aber mehr war da auch nie gewesen.
Sie kuschelte sich in die Decke. "Danke." sagte sie leise.
Jedoch war ihr durch den Kuss warm genug geworden so das sie die Decke eigetlich nicht mehr brauchte. "Nein ehrlich nicht. Ich habe noch nie einen Liebesbrief bekommen. Nur immer dumme anmach Sprüche. Die noch total mies waren und nicht mal ernst gemeint." sagte sie mit gesenktem Kopf.
Nein noch nie hatte es einer ernst gemeint mit Hermine Granger.
Sie hatte ein Talent dafür immer an die Flaschen zu geraten.
Aber Sky war keiner von den Falschen. Er war einer von den guten.
Ob er sie nun auch wollte? Oder war es einfach nur ein Kuss?
NOch immer waren sie sich nahe. Mine wusste nicht so recht was sie tun sollte. Sie wollte ihn wieder küssen, doch die angst abgewiesen zu werden war zu groß.
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 1:06 pm

Leicht neigte Skyler den Kopf, biss sich auf die Lippe, während er sie weiter ansah.
"Du hast mehr verdient als solche Trottel," seine Stimme war sanft, zärtlich, streichelte sie mit jeder Silbe.
Seine Finger strichen über ihre Wange, noch immer waren sich ihre Gesichter nah, viel zu nah.
Oder nicht?
"Du hast wunderschöne Augen, deine Haut ist weich wie Seide, deine Wärme dringt bis in mein Herz vor, in jeder Faser meines Körpers kann ich deine Wärme, deine Nähe spüren, deine Lippen sind zärtlich, genüsslich wie Honig."
Die Worte sprudelten wie ein Fluss auf seinen Mund, was sagte er da nur?
Warum?
Seufzend sah Skyler sie an, strich ihr erneut über die Lippen, eh sein Körper einfach reagiert, sich nahm was er wollte, erneut senkten sich seine Lippen auf ihre, erneut legte sich seine Hand in ihren Nacken, zog sie langsam an sich.
Bei Merlin sie war wirklich weich, so verdammt warm.
Honig ihre Lippen schmeckten nach Honig und verdammt Skyler wollte mehr davon, so viel mehr.
Warum?
Hatte er die ganze Zeit die Richtige vor der Nase gehabt und es übersehen?
Konnte das wahr sein?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySa Sep 10, 2011 1:23 pm

"Nicht. Nachher tust du dir noch weh." sagte sie liebevoll als er sich auf die Lippe biss. Sie wollte nicht das ihm etwas passiert.
Das er sich weh tat. Nein das wollte sie nicht. Sie wollte ihn beschützen.
Egal vor was. "Naja man kann es sich nicht aussuchen. Vielleicht bin ich irgendwie gestört was Beziehungen angeht oder .. keine Ahnung."
Sie seufze leise. Vielleicht wollen mich aber auch die richtigen nicht.
Sie schloss ihre Augen. Genoss die Berührungen von Sky bevor sie aufhören würden. Aber er wollte das nicht. Er wollte nicht das sie aufhören. Nein ganz gewiss nicht. Als Sky weiter sprach war Hermine hin und weg.
Das war viel schöner als ein Liebesbrief.
Ihr Herz drohte aus ihrer Brust zu hüpfen.
Ihre Wangen wurden knall rot und sie war total verlegen.
"Oh Sky. Das ... das klingt so wundervoll. Das hat noch nie einer zu mir gesagt. Noch nie hat jemand solch liebevolle Worte zu mir gesagt."
Auch sie kam ihm wieder etwas näher. Dieses mal war sie Mutiger und sie küssten sich wieder. LIebevoller. Inniger.
Ja das war toll. Ihr Herz machte einen dreifachen Salto.
Oh wie wundervoll war das nur.
Bei Merlin. Sollte es wirklich war sein? Wollte Skyler wirklich sie?
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySo Sep 11, 2011 5:12 am

Sanft lagen seine Lippen auf denen von Hermine, innerlich fragte sich Skyler ob er das wirklich tat, doch er konnte nicht verheimlichen das es ihm wirklich gefiel, das es schön war ihre Lippen auf seinen zu schmecken, den leichten Druck zu spüren, die warme Hand die noch immer auf seinem Herzen lag.
Ja es fühlte sich richtig an, während seine Lippen sich langsam öffneten, während seine Zunge sanft über ihre Lippe glitt, sein Herz schlug wie wild in der Brust.
Skylers Hand legte sich in ihren Nacken, streichelte die warme haut, die so verdammt weich war.
Die Zeit schien still zu stehen, schien sich überhaupt nicht mehr zu bewegen, doch Skyler hatte nichts dagegen, warum auch.
Der junge Gryffindor genoss es so sehr sie zu spüren, sie zu liebkosen.
Warum nur?
Sollte er all die Zeit übersehen haben das er doch etwas für Hermine fühlte?
War er so blind gewesen?
Langsam löste er sich von ihren warmen honig Lippen, strich Mine mit einem sanften Lächelnd über die Wange.
"Du.....es fühlt sich wirklich unglaublich an. Du...du bist wunderschön Hermine."
Wieder und wieder strichen seine Finger über ihre Wange, spielten mit ihren Haaren.
Was würde nun werden?
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySo Sep 11, 2011 5:19 am

Hermine glaubte noch immer das es ein Traum war. Warum sollte ausgerechnet Skyler für sie etwas empfinden oder gar mit ihr zusammen sein wollen. Bestimmt lag sie in ihrem Bett und träumte nur.
Aber als sie seine Berührungen wahrnahm wusste sie das es kein Traum war. Es war wirklich Real. Skyler hatte sie wirklich geküsst und sogar mit Zunge. Hermine wollte gekniffen werden. Das war der schönste Kuss den sie je bekommen hat. Natürlich erwiderte sie diesen sehr liebevoll und vorsichtig. Die angst ihn zu verjagen war einfach zu groß.
Endlich interesierte sich mal ein Junge für sie,natürlich war die angst da groß etwas falsch zu machen.
Als Sky den Kuss löste öffnete Hermine ihre Augen wieder und blickte in seine Wundervollen Augen in denen sie sich verloren hatte.
Wie würde es nun weiter gehen? War es für ihn nur ein Kuss? Oder hatte er auch solches Herzklofen wie Hermine.
Vorsichtig beugte sie sich wieder vor und gab ihm einen Kleinen Kuss ehe sie auf seine Worte Antwortete.
"Ich finde du bist um einiges Schöner als ich Skyler. Nicht nur äußerlich, sondern auch Innerlich. Du bist einfach wundervoll."
Hermine schwärmte Sky vor wie toll er doch war.
Ob er merken würde das sie in ihn verliebt ist?
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySo Sep 11, 2011 6:32 am

Zitternd sah Skyler in die hellen Augen von Hermine, sie war wunderschön, der Mond der ihr Gesicht beleuchtete, gott ja sie war ein Traum, ein wunderschöner Traum.
War er wirklich die ganze Zeit über so Blind gewesen?
Noch immer strich er über ihre Wange, über ihr dichtes Haar, spielte mit den einzelnen Locken.
"Ich bin sehr froh...nein glücklich wirklich."
Seine Augen strahlten sie formlich an, streichelten sie, sie war ein kleiner Engel.
Hatte er sein Glück gefunden?
Sein wahres Glück?
Oder war es nur eine Seifenblase die bald Platzen würde?
Jedoch hoffte Skyler tief in sich das es nicht so war, das es wirklich kein Traum war.
"Hermine...ich....ich weiß gar nicht was ich sagen soll. All....all die Jahre habe ich geglaubt das niemand jemals mein Herz erreichen kann...dabei....bei Merlin dabei hast du es doch schon längst getan."
Wie konnte er nur so Blind sein?
Fest schloss er die Arme um seine Mine, ja sie gehörte zu ihm.
Oder nicht?
Nein, sie würde nicht mit ihm spielen, sie würde immer ehrlich zu ihm sein, da war sich der junge Gryffindor sicher.
Ein leises Plätschern ertönte, es schien zu Regnen, doch das war ihm egal, solange Hermine in seinen Armen lag war er glücklich, ging es ihm gut.

Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : London

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptySo Sep 11, 2011 8:48 am

Sie spürte wie er zitterte. Sykler war einfach nur süß.
Ja er hatte bemerkt das sie in ihn verliebt war. War er es den auch?
Er wirkte so glücklich in ihrer Nähe. So ausgelassen.
Sie genoss das was er tat. Sie fuhr mit ihrer ganzen Hand in seine Haare.
Und küsste ihn wieder sanft und dennoch innig.
"Sag mir einfach das was du fühlst. Das was in deinem Kopf herum schwirrt." sagte sie lächelnd. Sie wartete kurz und wollte gerade weiter sprechen als Sky weiter sprach.
"Ohh Sky." Ihre Wangen glühten. "Ich bin schon lange in dich verliebt. Aber ich habe mich nie getraut etwas zusagen. Aus angst das du mich nicht willst." Vorsichtig schmiegte sich Hermine an ihren Sky.
Ja er war nun ihr Skyler. "Sind wir den nun ein Paar?" fragte sie vorsichtig.
"Ich meine willst du mit mir zusammen sein?" Hermine spürte gar nicht das es regnete so sehr war sie an Skyler gefesselt.
Sie saßen jeden Tag auf einander und er hatte nie etwas gemerkt.
"Ich bewundere dich schon so lange. Jeden Tag wenn du Hausaufgaben gemacht hast habe ich dich beobachtet."
Nach oben Nach unten
Skyler Castielle

Skyler Castielle

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.09.11

Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen EmptyMo Sep 12, 2011 7:18 am

Überrascht sah Skyler auf, wieso hatte er das nur nie gemerkt?
Warum war ihm nie aufgefallen was sie fühlte?
Wie konnte er denn nur so dumm sein?
Sanft strich Sky über die Wange seiner kleinen süßen Mine, "Ja.....Ja Hermine ich würde sagen wir sind ein paar, ich...ich fühle mich sehr zu dir hingezogen, ich möchte dich in meiner Nähe haben, ich....ja ich will mit dir zusammen sein."
Lächelnd sah Sklyer zu seiner Freundin.
Es war absolut ungwöhnlich so über ein Mädchen zu denken, denn bis jetzt hatte Sky noch keine Erfahrung mit Mädchen, klar hatte er welche geküsst, aber mehr war da noch nie.
Wie auch?
Wenn er doch immer damit rechnen musste ausgenutzt zu werden.
Doch bei ihr würde das nicht geschehen, niemals.
Dessen war Skyler sich sicher.
"Ich warum habe ich es nur nie gemerkt? Warum.....oh Hermine ich bin wirklich glücklich mit dir. Auch wenn....alles noch so.....ja so frisch ist."
So ungewohnt, doch ja Skyler würde es genießen.
Erneut senkten sich seine Lippen auf die ihren, seine Finger vergruben sich in ihrem dichtem Haar.
Sie war eine Schönheit, seine Schönheit, seine Freundin.
So vieles steckte in ihr, warum er?
Was hatte er was andere nicht hatten?
Doch eigentlich war es ihm egal, Skyler wollte einfach nur glücklich werden, mit dieser Frau an seiner Seite.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leben und Leben lassen _
BeitragThema: Re: Leben und Leben lassen   Leben und Leben lassen Empty

Nach oben Nach unten
 

Leben und Leben lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the last change :: The whole world :: 
Sonstiges
 :: Nebenplay
-
Gehe zu: