Harry Potter and the last change
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.06.11

Storyline _
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySa Jul 23, 2011 9:39 am

Banner


Harry Potters siebtes und letztes Schuljahr beginnt! Aber ihm steht eine schwere Aufgabe bevor!

In Harrys zweiten Schuljahr musste er in der Kammer des Schreckes gegen ein Monster Kämpfen - einen Basilisk.
Aber nicht nur das, Harry musste sich auch gegen die jüngere Version von Voldemort behaupten: Tom Riddle

"Nur du und ich, Harry Potter ... du und ich...", zichte Riddle leise und hob den Zauberstab -
Doch da heftig mit den Flügeln schlagend, kam Fawkes wieder herbeigeschwebt und ließ etwas in Harrys Schoß fallen - das Tagebuch.
Der Bruchteil einer Sekunde lang starrten Harry und Riddle mit immer noch erhobenem Zauberstab auf das Tagebuch. Dann, ohne nachzudenken, ohne zu zögern, als habe er es schon immer vorgehabt, hob Harry den Basiliskenzahn vom Boden und stach ihn mitten ins Herz des Buches.
Ein langer, fürchterlicher, durchdringender Schrei ertönte. Tinte quoll in Sturzbächen aus dem Buch, strömte über Harrys Hände und überflutete den Boden. Riddle wand und krümmte sich, schreiend mit den Armen rudernd, es wurde gleißend hell um Riddle und erlosch dann langsam. Harry dachte es wäre geschafft, doch dann - eine riesige Woge des Grauens überkam ihm -, dann sah er wie der dukle Umriss eines Mannes, groß und dürr wie ein Skelett, sich langsam aufrichtete.
Der dürre Mann starrte Harry an... und Harry starrte zurück in dieses Gesicht, weißer als ein Schädel, mit weiten, scharlachrot lodernden Augen und eine Nase, so platt wie die einer Schlange, mit Schlitzen als Nüstern...
Lord Voldemort war wieder zurück!

"Ich muss dir wohl danken Potter, das du mir geholfen hast zurückzukehren", zichte Voldemorts leise Stimme und der bleiche Schädel knackte bedrohlich als er ihn hin und her bewegte.
Harry brachte kein Ton heraus, er konnte sich nicht rühren vor Schreck.
Voldemort trat einen Schritt auf Harry zu. "Du kannst vom Glück reden Potter , das ich noch nicht meine gesamte Kraft wieder habe, sonst würde es mir jetzt ein besonderes Vergnügen sein, dich langsam und qualvoll zu deinen törichten Eltern zu schicken", und beide blicke glitten gleichzeitig zu Harrys Zauberstab auf dem Boden.
In dem Moment setzte sich Harry in Bewegung und rief seinen Zauberstab zu sich, aber bevor er auch nur irgendeinen Zauber sprechen konnte, war Voldemort verschwunden.

Noch heute, fünf Jahre später quält ihn die Tatsache, das durch ihn, DEN Helden Voldemort wiedergekehren konnte.
Bloß wie konnte das sein?
Seit Voldemort, der gefährliche schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen wieder Aufruhr und Angst in der Magischen Welt.
Albus Dumbledore erhielt Information das Voldemort jedes Jahr an Kraft und Macht zunahm.
Aber wie kann das geschehen?
Wie können sie verhindern das Voldemort zu seiner alten Kraft zurückfindet?
Im Siebten Schuljahr findet Dumbledore dann die Lösung, und es beginnt für Harry sein größtes und Gefährlichstes Abenteuer.

Portschlüssel

Facts
    * Wir spielen in Harrys 7. Schuljahr
    * Es wird ein großen Maskenball geben
    * Die Bücher werden größtenteils nicht Berücksichtig, aber Harrys Eltern sind Tod.
    * Wir spielen nach Ortstrennung
    * FSK 16
    * Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen


Storyline | Gesuche
Verhaltensregeln | Forumsregeln | Postingregeln

Nach oben Nach unten
https://andthelastchange.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter and the last change :: Blackboard :: 
Der Rote Faden
 :: Storyline
-
Gehe zu: